Erst letztes Jahr haben wir uns angesehen 2. Leben und genau wie die Mitglieder dieser digitalen Weltkugel zufällig Online-Dating waren sowie mit web hochzeitsveranstaltungen innerhalb des digitalen Weltmarkt ansehen} (siehe Geschichte). Newsweek ist hat Zweiter Leben und at das Paar Lillie und Hawkins. Lillie bleibt in Kalifornien und Hawkins lebt auf halbem Weg weltweit in Wales. Beide haben tatsächlich Kinder und keiner hat ein Haufen Bargeld. Tatsächlich haben sie nur beobachtet einander in realer Welt alles in allem 3 x.

Ihre eigene Leben als ein paar ist verfügbar praktisch vollständig online. In Second Existenz gehen jeder geht an Daten das sein} unmöglich|schwierig} wenn man sich die reale Welt ansieht. Sie fliegen über Metropolen und Gebiet auf Dächern, go Tauchen auf ein Moment ‘s Notiz. Real Intimität ist gegangen, aber sie machen Technologien, um es als zu fälschen am besten nützlich} sie können während sie schlafen, sie können bemerken einander atmen.

Beide zugeben das Verpflichtung {tatsächlich|ungerade, trotzdem Romantik funktioniert in ihrem Namen.

Ein einziger Tag nach eigenen elektronischen Hochzeit, Hawkins und Lillie sah und hörte beide zum allerersten Mal, überall Bildschirm. Hawkins ‘Stimme war tatsächlich sanft und mild; Lillie ist heiß und mädchenhaft. Der Text, sie behaupten, wurde unmittelbar – aber es war auch ein Weckruf Telefonanruf. Sie würden umgezogen die Partnerschaft von Fantasie zu Realität und unerwartet dass sie zu berücksichtigen genau was das bedeutete.

Klar die schwierigste Teil für sie wurde der tatsächliche Element. Am Ende hat es sie über ein paar Jahre bevor sie werden befriedigen tatsächlich während haben ihre einzigartige erste echte Kuss. Dies war zurück 2007, wann immer ein britischer Fernseher Ort flog Lillie für das US kostenlos -der Gebühr, damit sie ihre zweite Leben Ehepartner treffen kann. Es war tatsächlich gefilmt als Teil von eines Dokumentarfilms über virtuelles Zeitpläne im Internet.

Für alle vollständige Geschichte von Lillies und Hawkins virtuell geht liebe, lesen “Ein Geek schätzen Geschichte” auf Newsweek.

verwenden sie einen link